Szene: Anathema 2021 ersatzlos abgesagt

22.09.2020
By Roxx
 
Konzert von Anathema am 19.01.2021 wurde ersatzlos abgesagt.



Die Band bedauert das sehr und gibt dazu dieses Statement ab:

Liebe Anathema-Fans
Ein Jahr wie dieses gab es noch nie. Wir alle mussten mit unvorhersehbaren Situationen in unserem beruflichen wie auf persönlichen Leben umgehen. In genau dieser schweren Zeit hat es sich leider so ergeben, dass wir als Band eine Pause für unbestimmte Zeit einlegen. Wir müssen jeder für sich andere Wege gehen. Unser Dank für euren Support über die letzten Jahre lässt sich nicht in Worte fassen. Unser Respekt und unsere Liebe für all unsere Fans, die uns die besten Jahre unserer Leben gegeben haben, ist endlos. Auch euer grosszügiger Umgang mit der unangenehmen Situation der Tourverschiebung wird uns auf ewig begleiten. Wir hätten nie gedacht, dass dieses Jahr so verläuft.
Vielen, vielen Dank! Anathema

Tickets können vom 01. Oktober bis zum 01. November 2020 dort retourniert werden, wo sie gekauft wurden.