Szene! Meet Steel Panther
26. Januar 2012
By Roxx
Sie sind die Comedy Glam-Rocker aus L.A.! Gewinne ein Treffen mit  Steel Panther!

Seit dem Release der aktuellen Scheibe "Balls Out" ist die Bekanntheit der vier "talentierten" Musiker noch mehr gestiegen. Schlüpfrige Songtexte und Videoclips machten Steel Panther weltberühmt. Der Song "17 Girls in a row" hat uns zu einer lustigen Idee für ein Meet & Greet verleitet.

Aus diesen Grund verlosen wir, ein Meet & Greet mit Steel Panther, wenn sie am Samstag, den 24.03.2012 im Komplex 457 in Zürich für eine Live-Show Halt machen. Natürlich kann man da nicht einfach so mitmachen. Genauer gesagt, verlosen wir das Ganze an 17 heisse "Ladys". Teilnehmen dürfen aber beide Geschlechter. Schliesslich soll das Ganze nicht diskriminierend werden. Wenn Du also der Meinung bist, dass DU ein "Hot Chick" bist, dann beweise uns das. Schick 1 bis 3 Fotos an:

hotchicks@metalfactory.ch

Bitte richtigen Namen und Handy Nummer angeben.
(Einsendeschluss ist 15.03.2012)

Die 17 besten oder auch lustigsten Einsendungen können dann am 24.03.2012 Steel Panther persönlich treffen.



Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18, und man muss schon ein Eintritt-Ticket haben. Das gewinnen des M&G berechtigt nicht zu einem Gratis Zutritt zum Konzert. Man muss auch so erscheinen, wie man sich hier per Foto bewirbt, sonst wird man vor Ort sofort disqualifiziert.