Bericht: „Endgame“ von Megadeth – was wirklich dahinter steckt!
 
Das aktuelle Album "Endgame" von Megadeth wurde rund um die Welt mit Freuden erwartet, und die Kritiken kommen grösstenteils in einem positiven Ton daher. Hier würde die Geschichte eigentlich auch schon enden, wenn da nicht das geheimnisvolle Cover und die auffälligen Songtexte wären.

Beides sorgt im Internet für haushohe Fragezeichen, und die Rezensenten verstehen fast alle den Albumtitel und das Cover völlig falsch. Herr Mustaine macht hier keineswegs apolkalyptischerweise einen auf Endzeitstimmung, vielmehr befasst er sich (wie immer!) mit wichtigen politischen und wirtschaftlichen Themen. Nun sind viele dieser Themen sehr stark umstritten und es haben sich verschiedene Meinungslager dazu gebildet. Metal Factory möchte objektiv darüber aufklären, wovon der gute Dave Mustaine da singt. Die Interessierten unter Euch werden nach dem Lesen dieses Berichtes hoffentlich etwas aufgeklärter sein und vielleicht auch aus eigenem Antrieb heraus nach mehr Informationen suchen. Am besten schauen wir uns mal den Text zum Song "Endgame" an und picken ein paar Schlagworte (in Gelb) heraus. Diese werden dann weiter unten einzeln erklärt.


Songtext zu "Endgame"
Music & Lyrics by Dave Mustaine, Copyright by Mustaine Music (BMI)

ENDGAME

Attention! Attention!
All citizens are ordered to report to their District detention centers!
Do not return to your homes;
Do not contact anyone!
Do not use any cellular or GPS devices!
Surrender all weapons at once!
Attention! This way to the camps!

I woke up in a black FEMA box
Darkness was all around me, in my coffin
My dreams are all nightmares anymore
And this is what I dream every night

The Leader of the New World Order, the President of the United States
Has declared anyone now residing inside the US of A
Without the RFID chip, you're just an illegal alien
An enemy combatant of America, welcome to the New World Order

This is the end of the road; this is the end of the line
This is the end of your life; this is the...

A society in a society, inside the fence life as you know it stops
They got their rules of conduct and we got ours
Be quick or be dead, you crumble up and die, the clock is
Ticking so slowly and so much can happen in an hour

I learned my lessons the hard way, every scar I earned
I had to bleed, inside the day yard
A system of controlled movement, like a giant ant farm
Any time is long time, now you're not in charge of your time anymore

The Ex-President signed a secret bill that can
Land a legal US Citizen in jail and the
Patriot act stripped away our constitutional rights
They say a Concentration camp just popped up, yeah, right!

Refuse the chip? Ha! Get persecute and beat by the
Tyranny of Mind control, for the mark of the beast
All rights removed, you're punished, captured, and enslaved
Believe me when I say, this is the endgame


Hier nun die genaueren Beschreibungen:

ENDGAME:
Was hat dieser Albumtitel zu bedeuten? Dieses Wort ist nicht etwa einfach so Dave Mustaines Hirn entsprungen, vielmehr handelt es sich dabei um den Dokumentarfilm "Endgame" des amerikanischen Journalisten, Dokumentarfilmers und Sachbuch-Autors Alexander Emerick Jones, kurz Alex Jones genannt. Der volle Name des Filmes lautet "Endgame - Blueprint for Global Enslavement", der Plan zur globalen Versklavung also. Früher wurden solche Themen der Bequemlichkeit zuliebe gerne als "Verschwörungstheorien" unter den Teppich gekehrt. Das ist leider viel einfacher, als wirklich mal nachzudenken, ob da wirklich was dran sein könnte. Mittlerweile schaut es aber so aus, dass selbst berühmte und gesellschaftlich angesehene Menschen sich damit befassen, wie z.B. Charlie Sheen, der US-Präsident Obama offen dazu auffordert, die Untersuchung betreffend der sogenannten Terroranschläge des 11. September 2001 neu aufzunehmen, da er und viele Menschen weltweit an der offiziellen Version (Bin Laden und seine 19 Räuber) zweifeln. Relevant für die Metalszene wären nebst Dave Mustaine auch Bobby Blitz von Overkill, Chuck Billy von Testament, Al Jourgensen von Ministry (man schaue sich die CD-Cover an!!) oder Donna D'Errico (ex-Frau von Nikki Sixx). Sie alle haben in der Vergangenheit mehr oder weniger offen gezeigt bzw. gesagt, dass auch sie an eine Verschwörung glauben. Was sind sie demnach? Nur dumme Verschwörungstheoretiker? Mitnichten!

CAMPS:
Von was für Camps ist da die Rede? Wir alle haben von der Schweinegrippe gehört, welche im Grunde nicht gefährlicher als eine normale Grippe ist. Trotzdem wird eine Menge Trara darum gemacht, und die Pharmaindustrie bereichert sich derzeit schon mächtig an der sogenannten Impfung. Vorerst ist die Impfung freiwillig (ausser in Griechenland), doch dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis zumindest die USA eine Zwangsimpfung einführen. Impfverweigerer stellen sich die grosse Frage, was wohl mit ihnen passieren wird. Und hier kommen nun die Camps ins Spiel, oder ein bisschen genauer beschrieben, die FEMA Camps. Die FEMA (Federal Emergency Management Agency) ist die nationale Koordinationsstelle der Vereinigten Staaten für Katastrophenhilfe. Sogenannte "Verschwörungstheoretiker" (der Einfachheit halber fortan VT genannt) berichten in ihren alternativen Medien schon seit über einem Jahr darüber, dass in den USA alte Militäranlagen und Gefängnisse wieder auf Vordermann gebracht werden. Wozu? Das ist eine gute Frage! Man war sich von Anfang an darüber einig, dass da sicher keine normalen Häftlinge eingesperrt werden sollen, denn sonst wäre öffentlich darüber berichtet worden. Alle Einrichtungen zusammen könnten bei Bedarf hunderttausende Personen beherbergen. Und jetzt zähle man einfach mal eins und eins zusammen...


FEMA BOX:
Eine halbe Million Plastik-Särge stapeln sich in der Nähe des Flughafens Atlanta auf einer fussballfeldgrossen Fläche. Erste Videoaufzeichnungen davon gingen bereits im Sommer des vergangenen Jahres um die Welt, also lange bevor man etwas von der Schweinegrippe wusste. Auf der Werbeseite des Herstellers lässt sich eindeutig feststellen, dass es sich dabei tatsächlich um Särge handelt. Diese luftdichten Plastikbehälter sind geeignet, um Opfer von Seuchen oder biologischen Kampfstoffen zu begraben. Damals wusste man noch nichts von einer kommenden Schweinegrippe, geschweige denn einer Pandemie, daher stellte die besorgte Bevölkerung sich die Frage, ob die Regierung erwartet, dass demnächst eine halbe Million Menschen sterben. Möglicherweise könnte man sogar von der doppelten Opferzahl sprechen, da in jeder FEMA Box zwei Leichen Platz hätten. Der Flughafen Atlanta ist einer der wichtigsten Dreh- und Angelpunkte der USA. Das macht Georgia natürlich zu einer der wichtigsten Basen für militärische Operationen und der Koordination in Katastrophenfällen. Ebenfalls dort liegt das "Center For Disease Control", die sogenannte "Behörde zum Schutz vor Seuchen und Epidemien". Es erscheint unwahrscheinlich, dass 500'000 Särge einfach ohne Grund angeschafft werden.


PATRIOT ACT:
Der USA PATRIOT Act (Apronym für Uniting and Strengthening America by Providing Appropriate Tools Required to Intercept and Obstruct Terrorism Act of 2001, dt. etwa: "Gesetz zur Stärkung und Einigung Amerikas durch Bereitstellung geeigneter Werkzeuge, um Terrorismus aufzuhalten und zu blockieren") ist ein amerikanisches Bundesgesetz, das am 25. Oktober 2001 vom Kongress im Zuge des Krieges gegen den Terrorismus verabschiedet wurde. Es war eine direkte Reaktion auf die Anschläge am 11. September 2001 und die wenig später erfolgten Milzbrand-Anschläge. Es bringt eine Einschränkung der amerikanischen Bürgerrechte in grösserem Masse mit sich, aber auch Auswirkungen für USA-Reisende, da die Anforderungen an Pässe erhöht wurden. So steht es bei Wikipedia, doch um welche Einschränkungen handelt es sich dabei? Vor allem das FBI profitiert davon, da es ihm nun erlaubt ist, die Gespräche zwischen Anwälten und Klienten zu überwachen, die Lesegewohnheiten von Bürgern in Bibliotheken zu erfahren, ohne richterliche Anordnung die Telefon-, E-Mail- und Bankdaten von US-Bürgern zu durchsuchen (ohne dass Beweise für ein Verbrechen vorliegen müssen!) oder Hausdurchsuchungen ohne Wissen der betreffenden Person durchzuführen. Zudem darf die Regierung alle Ausländer so lange einsperren, wie sie es für notwendig erachtet.


NEW WORLD ORDER:
Oder auf Deutsch "Die neue Weltordnung" bzw. auf Lateinisch „Novus Ordo Seclorum“ (man betrachte sich mal die Dollarnote!). Sie steht für die totale Abhängigkeit und Kontrolle durch eine kleine Macht-Elite. Die Meinungen gehen auseinander, wenn man über die Frage diskutiert, wer die Macht-Elite sein könnte. Die meisten VT sehen die amtierenden Politiker lediglich als Marionetten der wahren Machthaber. Gerne wird jeder als Spinner belächelt, der etwas über die NWO erzählt, doch sprechen immer mehr Dinge dafür, dass wir auf dem besten Weg dorthin sind. Eines der Ziele der Machthaber ist, jedem Menschen einen RFID Chip einzupflanzen, der all seine Daten trägt.


RFID CHIP:
Radio Frequency Identification, oder auf Deutsch "Identifizierung mit Hilfe von elektromagnetischen Wellen". Der Chip ist nicht viel grösser als ein Reiskorn und soll unter die Haut gespritzt werden, entweder am Handgelenk oder an der Stirn. Der Chip enthält sämtliche Daten seines Trägers, also z.B. Name, Adresse, diverse Versicherungsnummern, Bankdaten etc. Es soll keine Reisepässe, Identitätskarten, Kreditkarten usw. mehr geben. Man wird mit dem Chip auch bezahlen können, da eines der Ziele der NWO die Abschaffung allen Bargeldes ist. Und natürlich wird man durch den Chip jeden Menschen überall auf der Welt orten können. Das mag auf den ersten Blick vielleicht ganz bequem, praktisch und sinnvoll klingen, denn so könnte man Verbrecher viel schneller schnappen und müsste niemals befürchten, seine Ausweise oder sein Bargeld zu verlieren. Doch bei genauerer Betrachtung sieht es leider danach aus, dass wir dann keine Privatpersonen mehr sind, sondern nur noch gläserne Bürger. Jeder mit einem Lesegerät wird dann Zugriff auf unsere persönlichsten Daten haben. Bye bye, Privatsphäre!

Interessantes Detail zu den RFID Chips: Die Daten werden mittels eines Handlesegerätes sichtbar gemacht, welches im Grunde einen Strichcode liest. Ihr habt sicher die Strichcodes auf den Köpfen der Menschen auf dem CD-Cover von "Endgame" bemerkt. Die Strichmuster auf Handelsprodukten enthalten verschiedene Linien, die je nach Stärke und Abstand eine bestimmte Zahl darstellen. Jeder Strichcode enthält drei Doppelstreifen, welche etwas länger als die restlichen Streifen sind, und zwar links, in der Mitte und rechts. Jeder dieser Doppelstreifen stellt eine Sechs dar, die Computer lesen also immer 666. Nun mag nicht jeder gut auf das Christentum bzw. die Bibel zu sprechen sein, doch lesen wir in der Offenbarung des Johannes etwas enorm interessantes dazu, nämlich: "Und es bewirkt, dass sie allesamt, die Kleinen und die Grossen sich ein Zeichen an die rechte Hand oder an die Stirn machen, und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen des Tieres hat, oder die Zahl seines Namens. Wer Verstand hat, der deute die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666." Spannend, oder?

WER STECKT HINTER DER NEW WORLD ORDER?
Man ist unter Insidern zu der Überzeugung gekommen, dass die reichsten Familien der Welt sich zusammengetan haben, um die Menschheit zu beherrschen. Als naheliegendes Indiz wird beispielsweise betrachtet, dass die grössten Banken der Welt in privaten Händen sind. Mit der allergrössten Abscheu wird dabei die Federal Reserve (kurz FED) betrachtet, die Zentralbank Amerikas. Im Gegensatz zu ihrem Namen ist diese Bank aber alles andere als "federal" (bundesstaatlich), vielmehr ist sie in privater Hand. Was bedeutet das? Der US Dollar ist nicht etwa staatlich, sondern wird von der FED gedruckt und GEGEN ZINSEN an die USA verliehen! Und wie bezahlt man Zinsen? Korrekt, indem man noch mehr Schulden macht. Die USA können ihre Schulden also niemals loswerden, weil das System eine totale Schuldentilgung gar nicht erst zulässt. Ein fieser Beschiss? Aber natürlich!


Sollte unser Bericht bei jemandem Interesse für diese Themen geweckt haben, dann gibt es hier noch ein paar relevante Links zu diesen Themen:

Dokumentation "Endgame" (Deutsche Synchronfassung):
http://video.google.de/videoplay?docid=-6362976242967048401&ei=DnFoSv-0GIek2ALOhMU0&q=endgame+#


Dave Mustaine im Interview mit Alex Jones in der Alex Jones Show:
http://www.youtube.com/watch?v=_pl0TW6UYhQ


Alex Jones' Videoaufnahmen der FEMA Boxen bei Atlanta:
http://www.youtube.com/watch?v=jeqjykY5wPk&feature=PlayList&p=F2989DBD3D671FFB


Extrem empfehlenswert ist die Doku "Zeitgeist", welche auf hervorragende Weise über das Religions - und Geldystem sowie über die Hintergründe des 11. September 2001 aufklärt!
http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960&hl=de&emb=1#