Szene: Paradise Lost machen einzigartigen Livestream

24.10.2020
By Roxx
 
PARADISE LOST kündigen einzigartiges Livestream-Konzert für den 5. November 2020 an!



Nach der Veröffentlichung ihres aktuellen Studioalbums «Obsidian» im Mai, kündigen die britischen Gothic Metal Legenden von PARADISE LOST eine besondere Live Streaming Performance und eine Alternative zur Guy Fawkes Night am 5. November an.

Sänger Nick Holmes dazu: "Seid gegrüsst, ich hoffe, es geht allen gut! Nur ein paar wenige Worte zum anhaltenden grossartigen Feedback, welches wir zu «Obsidian» erhalten haben. Da es für uns zur Zeit leider keine Bühnen zum Bespielen gibt, haben wir uns entschieden, live von unserem Proberaumstudio im "The Mill" in Bradford, West Yorkshire, zu streamen. Dieses Konzert findet am 5. November 20:00 GMT via Stageit.com statt. Wir hoffen sehr, dass ihr Euch alle, trotz der Kurzfristigkeit, dort mit uns einfinden werdet! Danke Euch!"

Dieser einmalige Live-Event beinhaltet ein normales Set der Band ebenso wie eine VIP-Option mit drei zusätzlichen Songs sowie einem Interview, welches vorab aufgezeichnet wurde. Auch das normale Set wird eine Weltpremiere von zwei neuen Songs von «Obsidian» beinhalten, das VIP-Set drei. Neben der Performance um 20.00 GMT, wird die Band die Performance um 18.00 PST für ihre US-Fans wiederholen. Tickets sind entweder für die EU-Performance, US-Performance oder für beide Perfor-mances erhältlich.

Tickets sind ab jetzt via StageIT erhältlich: www.stageit.com

Weitere Infos gibt es hier:
http://www.paradiselost.co.uk
https://www.facebook.com/paradiselostofficial
https://www.instagram.com/officialparadiselost
https://twitter.com/officialpl