Gratis Musikermarkt

Auf dieser Seite können Bands gratis Inserate aufgeben. Ob Ihr nun auf der Suche nach Musikern seid, einen Proberaum sucht oder als Musiker eine Band sucht.

Die Redaktion bittet Euch, folgende Punkte einzuhalten, um uns die Arbeit zu erleichtern:
Schickt Eure Inserate per E-Mail an musikermarkt(ät)metalfactory.ch und vergesst dabei nicht den entsprechenden
Betreff (der Spamfilter lässt grüssen!) eine Kontakt-Adresse, Telefon-Nummer oder E-Mail.
Die Einträge werden vom MF-Webmaster gelesen und erst danach (ohne Korrekturen!) publiziert! Es werden nur Inserate von Hard Rock, Metal, Crossover, Hardcore und Gothic-Bands angenommen. Das meinen wir ernst! Die anderen können bei z.B. Music.ch inserieren. Kein Verkauf von Instrumenten!! Bitte Inserate nicht wöchentlich wiederholen. Bitte im Inserattext auch die Kontakadresse, Emailadresse oder Tel. Nummer reinschreiben, sonst werden wir es nicht publizieren.

Ausserdem werden keine Inserate publiziert, welche in Grossbuchstaben geschrieben bei uns eingehen. Schreibt bitte normal! Selbiges gilt für Inserate mit unnötigen Sonderzeichen wie auch für Inserate als E-Mail Anhang, z.B. Word Dateien (Virus? Nein danke!). Sämtliche Inserate werden im selben Format veröffentlicht, es gibt keine Extrawürste ;) Seid bitte so nett und erspart uns durch das Einhalten dieser wenigen Regeln eine Menge Arbeit.

Wir stellen fest, dass immer mehr Anzeigen bei uns im "Trash" landen. Grund dafür ist der Spamfilter, auf den wir keinen Einfluss haben. Dieser checkt nicht nur das "Betreff", sondern auch die Absender-Mailadresse. Sollte diese für ihn anstössig sein, wandert das Mail umgehend im "Trash", welcher periodisch automatisch gelöscht wird. Dies kann dazu führen, dass Inserate "verloren" gehen..., hierfür möchten wir uns entschuldigen, hoffe aber auch auf Euer Verständnis.


Thx - MF MusikerMarkt Redaktion!!
(25.07.16)
Suche eine geile melodische Powermetalband. Bin 33 Jahre aus Zug und spiele Gitarre
http://www.facebook.com/samuel.suter1/videos/vb.1524006859/10200522474054051/?type=3&theater
MFG
Sam  0792896229
(25.07.16)
Metalband aus Zürich sucht motivierten Sänger, der im Stil von Aborted, Fit For An Autopsy oder Beneath The Massacre "singen" kann. Wir proben 1 - 2 Mal pro Woche in Stettbach. Unser kurzfristiges Ziel ist das Aufnehmen unseres ersten Albums und wieder mehr Liveauftritte. Bei Interesse können wir dir gerne unsere EP oder Demoversionen neuerer Lieder schicken.
Kontakt: Lukas, 078 876 72 37 bluntforcetherapy(ät)gmx.ch
(25.07.16)
Ich, Gitarrist (34) bin auf der Suche nach motivierten Mitmusikern.
Stil: Fusion-Jazz, 70's-Prog, Metal, Avantgarde.
Proberaum in Winterthur vorhanden.
Kontakt: SILLUSION.Band(ät)gmail.com
(25.07.16)
Metalband aus Zürich sucht talentierten und motivierten Bassisten. Wir proben ein bis zwei Mal in der Woche in Stettbach. Unser Ziel ist das Aufnehmen unseres ersten Albums und wieder öfters auf der Bühne zu stehen. Wir spielen mit einer 7-Saitigen Gitarre auf B-Standard, der Bass sollte deshalb auch fünf oder mehr Saiten haben. Bei Interesse können wir dir gerne eine EP von uns zukommen lassen.
Kontakt: Lukas, 078 876 72 37
e-mail: bluntforcetherapy(ät)gmx.ch
(25.07.16)
!!!!!!!! DRUMMER GESUCHT !!!!!!!
für unser Sludge-Post-Metal-Projekt mit Ziel einer Studioproduktion und Konzerten.
Bereits mit an Bord sind die alten Haudegen Michi Seelhofer (Sänger bei What the Hell), Roger Egli (Gitarrist bei Infected Noise)
und meine Wenigkeit am Bass (ex Casatron). Der Übungsraum befindet sich zur Zeit in Eschenz (TG).
Ein komplettes Set mit 9 eigenen Songs ist vorhanden und wartet darauf eingeprügelt zu werden.
Bei Interesse gibts auch Hörproben und mehr Detail-Infos zum Projekt.
KLOPFGEISTER MELDET EUCH!
E-Mail: mikeal(at)bluewin.ch
(25.07.16)
Hazardeur (Metal, Winterthur) sucht Drummer und Gitarrist
Info & Song Samples unter youtube "Hazardeur" oder: haz ardeur.bandcamp.com www.facebook.com
Du solltest Double Bass im Griff haben und ab und zu ungrade Takte spielen können.
Bei Interesse melde dich: hazardeur(ät)bluewin.ch
(25.07.16)
Kusi verlässt MAXXWELL
Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir zum dritten Mal einen MAXXWELLer ziehen lassen müssen. Kusi verlässt uns aus familiären und beruflichen Gründen. Wir bedauern seinen Entscheid, aber selbstverständlich gibt es Wichtigeres im Leben als eine Bande von Verrückten… ;-) Wir danken Kusi für die tollen Jahre, war ein geiler Ritt, Alter.

Logischerweise muss diese Position bei MAXXWELL ersetzt werden, da die verbliebenen «Nasen» nicht daran denken, den Bettel hinzuschmeissen. Deshalb die Frage in die Runde:
- bist du bereit, einen grossen Teil deiner Freizeit in die Musik zu investieren?
- bist du bereit, nicht nur Ferien, sondern auch unbezahlten Urlaub zu nehmen, um Konzerte und Touren zu spielen?
- bist du bereit, dich finanziell an der Band zu beteiligen?
- bist du ein Rock n’ Roll-Animal, wie es im Buche steht?

Dann solltest du dich bei maxxwell(ät)montaphon.ch melden. MAXXWELL arbeitet sehr strukturiert und zielorientiert. Wir verfügen über einen eigenen Bandbus, haben bisher vier Veröffentlichungen rausgehauen (die fünfte ist in Arbeit), über 120 Konzerte im In- und Ausland gespielt und sind dran, weitere Touren und Konzerte für den Herbst zu planen. Wir haben ein Management, das sich um unsere Anliegen kümmert und können uns über steigende Konzertnachfrage nicht beklagen.

Was wir nicht wollen, sind irgendwelche Möchtegernrocker, die meinen, «ein bisschen Musik machen», wäre doch was. Was wir fabrizieren ist harte Arbeit, die mit viel Verzicht verbunden ist. Nicht immer läuft alles so, wie man es gerne hätte und es war/ist bisher ein steiniger Weg. Wenn du also noch andere Hobbies hast (beispw. dreiwöchige Höhenwanderungen, Yogawochen in Spanien oder Malkurse in der Toskana), dann solltest du es vermutlich eher bleiben lassen. Wir suchen jemanden mit Eiern, der sich nicht zu schade ist, tausende Kilometer im Bandbus abzuspulen (und auch selber zu fahren) sowie mit einer grossen Portion Ehrgeiz.
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und werden uns bald bei dir melden. info(ät)montaphon.ch
(25.07.16)
Wir sind auf der Suche nach Musikern um unsere Band zu vervollständigen. Voll ausgestatteter Bandraum in Zürich Oerlikon sowie Einiges an eigenem Songmaterial ist bereits vorhanden. Demos etc. findet ihr auf unserer Facebook-Page
http://www.facebook.com/tunicamolesta/
Email: fjonasch(ät)gmail.com
Phone: 078 / 760 57 69
Unser Ziel ist es, Songs aufzunehmen und auf die Bühne zu bringen. Falls du dich angesprochen fühlst und Zeit hast, sicher einmal pro Woche Abends zu proben, melde dich!
(25.07.16)
Band "Sign" sucht dringend Drummer/in!!
Wir: Gitarrist, Bassist, Sängerin suchen eine/n versierte/n Drummer/in, der/die spass an der Metal Musik hat. Du solltest dein Instrument beherrschen und die Musik sollte für dich Priorität Nr. 1 sein. Zudem solltest du motiviert sein, dich auf viele Konzerte vorzubereiten.Wir Proben in Niederuster (1- 2 mal in der Woche)
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme, bei der dann weitere Infos folgen.
Kontakt: sign-band(ät)gmx.ch
Region: Zürich
Silrichtung: Metal, Rock
Erfahrung: Profi
(27.06.16)
Mir sind e jungi Hard Rock/Heavy Metal zwüschet 16 und 19 us Flawil und suechet no en 2 Gitarrist wo nöd grad älter wie 20 söt si. Mir schribet eigeni Songs und hend au Proberum. Mir probet momentan so 4 mol i de wuche und wönd au öppis erreiche mit de Musik drum wers guet wen du au so Motiviert bisch.
E-Mail: noah.rupp(ät)gmx.ch
(27.06.16)
Mir sind e jungi Hard Rock/Heavy Metal zwüschet 16 und 19 us Flawil und suechet no en 2 Gitarrist wo nöd grad älter wie 20 söt si. Mir schribet eigeni Songs und hend au Proberum. Mir probet momentan so 4 mol i de wuche und wönd au öppis erreiche mit de Musik drum wers guet wen du au so Motiviert bisch.
E-Mail: noah.rupp(ät)gmx.ch
(27.06.16)
Schlagzeuger im gesetzten Alter aus Basel sucht Band für klassischen Hardrock im Stil der 70er Jahre: Deep Purple, Uriah Heep, Rush, etc. könnten die Vorbilder sein. Habe auch ein fable für harten Jazz-Rock und Blues-Rock.
Bei Bedarf bitte melden bei: andreas.stamer(at)posteo.de
(27.06.16)
Erfahrener Metalgitarrist (40) sucht Band oder einzelne Musiker zur Bandneugründung!
-Stilrichtung; Paradise Lost, Anthrax, Hammerfall, Immortal
-Region; Dornbirn-Rheintal SG
-Interessiert an regelmässigen Proben und Konzerten
-Eigene Songs
-Info: berger777(ät)outlook.com
(27.06.16)
Ein interessantes Musikprojekt (Divus) aus Solothurn sucht nach neuen Musikern!
Für unsere Suche haben wir extra ein Bewerbungsvideo gedreht!
Schaut es euch an! http://www.youtube.com/watch?v=S4h7EPutqAI
Melde dich! Wir sehen gespannt deiner Nachricht entgegen!
www.divusband.com
(27.06.16)
Ich bin Gitarristin, 28 Jahre alt und wohne in Bassersdorf. Ich suche Musiker für eine 70’s Blues / Rock Band im Stil von den „Blues Pills“ oder frühen „Deep Purple“.

Ich suche Musiker (w/m) die wie ich noch am Anfang stehen, aber den Willen haben, die Band Schritt für Schritt aufzubauen. Ziel: offen
Wichtig ist, dass Du diesen 70‘s Stil lebst, also lange Haare sind ein Muss! J

Falls Du dich angesprochen fühlst, bis bald!
Kontakt: corinne.k(ät)gmx.ch
(27.06.16)
Metal Combo aus Bern (grosser Bandraum/Studio vorhanden) sucht versierten Drummer (ab 20 Jahren). Für weitere Infos: simongeiger(ät)bluewin.ch
(27.06.16)
Ich suche auf diesem Weg nach Mitgliedern einer neu entstehenden
Metal-Elektro-Hardcore-Avantgarde-Band in Winterthur. Selbst spiele ich Drums und auch einige Synths und Sequenzer. Bin kein Profi aber auch kein Amateur mehr. Komme aus Deutschland und würde mich auch sehr über den Kontakt zu anderen deutschen Musikern mit oben geschildertem Musikgeschmack in Winterthur freuen.

Falls du also zwischen 25 und 40 bist und Sänger/in, Gitarrist/in und oder Bassist/in und Lust auf was Neues wildes hättest, meld dich einfach!

Ein paar Bands die ich mag: (Dolch), Ulver, Killer be killed, Mastodon, Dead Can Dance, Hatebreed, Carcass, Six feet under, Atari Teenage Riot, Prodigy...
kontakt: neo80(ät)live.de
(27.05.16)
Projekt Orchester mit Hard Rockband in Schaffhausen
Für mindestens ein Konzert im August 2017 suchen wir einen versierten Lead-Gitarristen. Möchtest Du die einzigartige Gelegenheit nutzen und mit einem Bassisten, einem Schlagzeuger und dem Heubergerorchester (ca. 55 Musiker), ein Rockprojekt zu gestalten und umzusetzen?
Die Vorbereitungen dazu beginnen spätestens im August 2016
Weitere Informationen unter der Nummer: 076 484 37 73
metal.bandraum(ät)mail.com
(27.05.16)
Ich bin auf der Suche nach einer Metalband oder Onkelz-Coverband oder ähnlichem, gerne auch Newcomer, die für 1-2h auf dem Junggesellenabschied meines besten Kollegen spielt.
Datum 30.07.2016
Zeit: zw.18-22 Uhr
Wo: Pfadfinderheim an den 3 Weiheren in SG
Gäste: ca.15
Wer Interesse hat sendet mir bitte eine Offerte an denniskripp1(ät)web.de
(27.05.16)
Hazardeur (Metal, Winterthur) sucht Drummer
Info & Song Samples unter youtube "Hazardeur" oder: haz ardeur.bandcamp.com www.facebook.com Du solltest Double Bass im Griff haben und ab und zu ungrade Takte spielen können. Bei Interesse melde dich: hazardeur(ät)bluewin.ch dann melde dich doch bei uns.
(27.05.16)
Wir sind eine gut eingespielte Band mit 15 Jahren Band- und Bühnenerfahrung, bis zu 15 Gigs pro Jahr. Wir proben 1-2 pro Woche (fix am Di und je nach Bedarf am Fr), sind nette, umgängliche Leute mit Persönlichkeit, haben viele gute Songs und einen Übungsraum in Zürich. Wir sind keine Profis, haben Spass an dem was wir tun und sind mit Haut und Haar Rock'n'Roller.
Wir suchen einen passenden Gitarristen, der knackige Solos / tighte Rhythmen kann, seine Songideen / eigene Songs einbringen will, Backing Vocals singt, pünktlich und zuverlässig und ein netter Kerl ist.
Wir wollen demnächst ins Studio, deshalb schreiben wir derzeit fleissig Songs.
Stil: Glam, Rock, Punk, Hard Rock, Sleaze, Metal mit Attitüde und Make up.
Wenn du dein Instrument im Griff(brett) hast und weisst, was ein geiler Gitarrensound ist, dann melde dich doch bei uns.
sarah(ät)memem.ch
(27.05.16)
Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in gesucht!
Für Death Metal Band.
Neugründung im Raum Winterthur.
Für mehr Infos melde dich: alea.wyss(ät)hispeed.ch
(27.05.16)
Wir suchen per sofort einen Sänger und eine/n Gitarristen/in

Almost Done ist eine Rock / Metal Cover Band mit Musiker im gesetzteren Alter aus dem Raum St. Gallen und suchen per sofort einen Sänger und eine/n Gitarristen/in! Bist du eine präsente Persönlichkeit die Spass hat richtig zu rocken? Du willst zwar kein Vollprofi werden, aber auch nicht nur im Keller vor dich hin dümpeln? Dann bist vielleicht gerade DU unsere neue Stimme oder Gitarre!

Wir Covern die Stücke nicht 1:1 und bringen alle unseren eigenen Stil mit, den wir auch einbringen. Das Repertoire geht von AC/DC bis zu Judas Priest und wir lieben und leben den Rock.

Du solltest:
- Wöchentlich an einer Probe teilnehmen können (meistens Montag oder Mittwoch)
- Als Fronter auch mal die Sau raus lassen und Spass daran haben mit dem Publikum zu agieren
- zuverlässig sein
- deinen Stil und Ideen einbringen
- jährlich einige Gigs spielen wollen

Dich erwartet:
- Voll ausgestatteter Proberaum in St. Gallen (Kühlschrank J, Heizung, Lüftung und 7/24 benutzbar);
- motivierte Band mit viel Humor
- jährlich einige Gigs (Geburtstage, Firmenfest, Clubauftritte)
- eigene Entwicklungsmöglichkeiten

Du sollst kein Vollprofi sein, aber auch kein absoluter Anfänger, Hauptsache du hast Spass dabei und bist motiviert! Band und Live-erfahrung von Vorteil, aber kein Muss!
Uns ist es sehr wichtig, dass es vor allem menschlich passt.

Bock auf Rock? Dann melde dich!
almostdone(ät)gmx.ch
oder per PN www.facebook.com/almostdonerock
(27.05.16)
Wir die Band Teronation suchen eine(n) Bassist/in. Unser erstes Album ist veröffentlicht, wir sind zwischen 19-25 Jahre alt und spielen Thrash Metal, Band Raum vorhanden Engagement zweimal pro Woche. Für Sound Beispiele suche uns auf YouTube oder Facebook sowie auf: http://www.teronation.com
Melde dich einfach auf 076 321 08 90 Johnny Braun
info(ät)teronation.com
(27.05.16)
Wir, eine erfahrene Band im Bereich Death Metal aus dem Raum Basel, suchen ein zusätzliches Bandmitglied, welches durch Erzeugung elektronischer Klänge unserer Musik das "Gewisse Etwas" verleihen will. Wir suchen eine zuverlässige, loyale und musikbegeisterte Person, vorzugsweise in der Region Basel wohnhaft und gewillt zwei Mal pro Woche zu proben. Probelokal und Auftrittsmöglichkeiten sind vorhanden. Interessenten melden sich bitte unter waltertc(ät)gmx.net.
(27.05.16)
Wir sind With All Ones Heart aus Grosshöchstetten im Kanton Bern. Wir suchen per sofort einen neuen Frontmann. Haben ein Set von gut 45 Minuten. Wir freuen uns uns auf deine Antwort. marcel.wittwer(ät)gmx.net
(27.05.16)
KEYBOARDER/IN, SAMPLES, gesucht!! Wir, erfahrene Band im erweiterten Bereich Death Metal aus dem Raum Basel, suchen ein zusätzliches Bandmitglied welche/r durch Erzeugung elektronischer Klänge unserer Musik das „Gewisse Etwas“ verleihen will. Wir suchen eine zuverlässige loyale und musikbegeisterte Person, die gewillt ist zwei Mal pro Woche zu proben. Probelokal in der Region Basel und Auftrittsmöglichkeiten vorhanden. Interessenten bitte unter gianrichy (at) gmail (dot) com melden!
(27.05.16)
Hallo, Jungebliebener Hard-Rock Gitarrist +50 aus Döttingen sucht Band in Region Baden bis 30 KM. Bin eher Rhythmiker, spiele aber auch mal Solis. Bin längjähriger Musiker +40 mit Live Erfahrungen. Gepflegte Umgangsformen untereinander ein "MUST". Ziele sollten klar sein und bitte keine möchte gern Berühmtheiten. Spass und Herzblut an der Sache steht im Vordergrund. Keine Doppelspurer die noch mit anderen Bands verheiratet sind ! Stiel in etwa von Jorn Lande - Saxon - Whitesnake - Billy Idol - Purple - Uriah Heep, kann aber auch einmal härter sein. Bitte keine reine one Band Coverers und keine Growler am Mic. Demos vorhanden. Rolf freut sich über Kontakt auf: contact(ät)pinwall.ch oder 079 823 06
(27.05.16)
Drummer/in gesucht!
Die Melodic-/Symphonic-Metal Band FELONY sucht eine(n) Schlagzeuger(in).
Haufenweise Songs und Proberaum mit Anlage in Unterentfelden (AG) vorhanden.
Songbeispiele unter:
http://www.felony.ch/v3/index-Dateien/music.htm
http://www.youtube.com/felonymetal
Bitte keine Anfäger - Bewerbungen (am liebsten mit MP3-Demo) an:
felony(ät)gmx.net
(27.05.16)
Basser sucht Band / Musiker zur Bandgründung
Basser mit Erfahrung sucht Heavy Rock Band mit einer Brise Blues,Doom,Stoner und Metal im Raum Basel (Radius 50km).
Ziel sollten regelmäßige Gigs und eigne Songs/CD sein.
(27.05.16)
Ich möchte im Raum Basel eine neue Band gründen, die einfach Spass am HardRock hat. Ich brauche dafür einen Gittaristen, Bassist und Schlagzeuger. Alter ist egal, Mann/Frau ist egal, Religion ist egal. Musik ist klar: AC/DC, Motörhead, Judast Priest, Iron Maiden, Metallica.....einfach, laut und hart.
Meldet euch einfach bei mir
Marco Agostini
0793530891
(27.05.16)
Metal-Gitarre sucht Drummer & Sänger
Hi ich bin Frost, 21, und möchte ein Black Metal Projekt starten. Ich brauche ein zwei Jungs die bereit sind alles für die Musik zu geben, mit denen ich aber auch ein paar Bierchen kippen kann. Ich selbst habe schon onstage erfahrung, ist allerdings keine Bedingung. Mir geht es in erster Linie mal um die Musik. Ich coverte ein paar Venom/Mayhem/Slayer/Metallica Songs, schreibe jetzt aber auch eigene Stücke.
Melde dich bei Interesse an: nocturnalfrost13.egn(ät)gmail.com
oder: 0763276111
(27.05.16)
I am an ambitious, creative and hard working singer, songwriter, originally trained in opera. I have experience singing various styles, but mainly metal. I have done gigs and festivals in various countries, USA, UK and the Czech republic. I am looking for a symphonic, gothic or melodic metal band, location is unimportant to me if you are the right band... I specialize in changing voices, using different vocal colors and extreme emotions in my singing, I have a 4 octave range and I am using all of my range in my songs.
Example Songs: www.soundcloud.com/janamon My newest songs I can send via email. lianner7(ät)yahoo.com
(27.05.16)
I am an ambitious, creative and hard working singer, songwriter, originally trained in opera. I have experience singing various styles, but mainly metal. I have done gigs and festivals in various countries, USA, UK and the Czech republic. I am looking for a symphonic, gothic or melodic metal band, location is unimportant to me if you are the right band... I specialize in changing voices, using different vocal colors and extreme emotions in my singing, I have a 4 octave range and I am using all of my range in my songs.
Example Songs: www.soundcloud.com/janamon My newest songs I can send via email.
(27.05.16)
Punish sucht Gitarrist. Selbstständiges Arbeiten mit Tabs/Noten unbedingt erforderlich. Proben nach Bedarf in Winterthur.
www.punish.ch
Kontakt: r.crola(ät)gmx.ch/ contact(ät)punish.ch / management(ät)punish.ch
(27.05.16)
ProgCrossRockAlternativeWaveMetalundwassonstnochallesabdrückt-Band aus Bern sucht eine Sängerin/einen Sänger.
Du bist musikalisch offen und möchtest mit uns spannende Musik abseits vom Mainstream entwickeln und live spielen? Du kannst dir vorstellen, erste bestehende Songs mit eigenen Texten und mit deinem Gesang zu ergänzen und bei neuen Songs von Beginn an mit zu wirken? Du hast Zeit und Lust, mindestens 1x pro Woche gemeinsam zu üben (Übungsraum in Muri-Gümligen/BE) und dich gut auf diese Bandproben vorzubereiten? Dann melde dich bei uns! vocals(ät)pm-musich.ch
Mehr Infos unter www.pm-music.ch
(27.05.16)
Hey Freunde des Hardcore
Wir suchen einen neuen Bassisten der unser Hardcore Projekt Tatkräftig unterstützen will!!
Dafür suchen wir genau dich mit deinem Bass!!
Unser Proberaum liegt in 2540 Grenchen und ist komplett ausgestattet.
Soundmuster werden per Dropbox auf euer Mail geschickt.
Bei Interesse Melden via booking(ät)unified-move.ch oder facebook.com/unifiedmove
(27.05.16)
Melodic Death Metal Band "Carniwhore" sucht Gitarristen/in und Bassisten/in
Band: Carniwhore
Mitglieder: Julian (drums) & Niko (git.)
Stil: Melodic Death Metal / Thrash Metal / Grindcore
Ort: Elgg, (nahe Winterthur)
Wir jammen meist Sonntags nachmittag, grillen und trinken auch mal ein Bier, hören Metal und sind froh. Ein sehr grosser, voll-ausgestatteter Bandraum steht uns in Elgg zu Verfügung. Wir haben etwa 10 Jahr Metal Erfahrung und suchen gute Leute, die Bock auf Metal haben!
Meldet euch unter julianchay(ät)gmail.com
(27.05.16)
LIVING GENERATION sucht DRINGEND Sängerin
Unser Video "It's time to run":
www.youtube.com/watch?v=K_zHGl1-yig
Hab MUT und MELDE dich!
contact(ät)livinggeneration.ch
www.livinggeneration.ch
(27.05.16)
Wir sind Vox, Lead-gitarrist, Bass und Schlagzeuger und suchen einem Rhythm gitarrist für unsere Team. Ziel ist live Auftritt. Du solltest zwischen 25 und 50 j.a sein und topmotiviert. Super Bandklima, Probelocal mit Infrastruktur in Kirchenthurnen/Be vorhanden.
Wir freuen uns auf Dich!
rudyb(ät)hotmail.ch
(08.03.16)
Metal Drummer
als Erfahrener Metaldrummer bin ich auf der Suche nach einem Death- oder Black Metal Projekt im Raum Zentralschweiz. Ich bin auch nicht abgeneigt, etwas neues auf die Beine zu stellen. Bei Interesse dürft Ihr euch gerne bei mir unter madave23(ät)gmail.com bei mir melden. Bitte keine Anfänger.
(08.03.16)
Sixties-Rock-Band sucht nach 25 Jahren einen neuen Bassisten.
Wir spielen Musik die aus dem Bauch kommt und Spass macht (fürs Publikum und uns selber). Dazu gehören Songs von den Rolling Stones, Beatles, Animals, Eric Clapton, CCR, Doors, Eagles, Gary Moore, usw. Übungsort ist Zürich-Seebach, Zeit: 19.30-22.30, Probe 14-täglich, Dazu sollte jedoch muss der Wille da sein, auch alleine zuhause regelmässig zu üben (ca. 60 Songs im Repertoire). Nächster Gig wäre bereits am 21. Mai. Der neue Bassist sollte ein umgänglicher Typ sein und er müsste einen Bezug zur Sixties-Musik haben. Alter ist egal, wenn er
sich nicht an uns alten Säcken stört. J
Bei Interesse bitte per Mail melden bei: rene.zinniker(ät)hispeed.ch
(08.03.16)
Wir, die Band Revenged, suchen noch einen Gitaristen/in und einen Keyboarder/in. Wir sind zu viert, Schlagzeug, Lead-Gitarist, Bass und Gesang, und wir spielen Melodic Death Metal.Unser Bandraum ist ca 5 Minuten zu Fuss vom HB zu erreichen, und wir proben immer am Sonntag.
Bei interesse: wenger.dominic(ät)gmail.com , oder 076 432 53 30
(08.03.16)
Ich würde gerne wieder mal richtig abrocken und suche dafür noch die passende Band oder passenden Mitmusiker mit denen man auch mal ein Bier zusammen trinken kann.

Seinerzeit war ich am GIT und ein recht fitter Gitarrero bis ich nen Unfall hatte und das Gitarrespielen quasi neu erlernen musste. Bin daher etwas eingerostet und manchmal machen meine Finger nicht das was ich will. Ein bisschen Geduld ist also angesagt.

Als Typ bin ich bodenständig, entspannt, zufrieden und easy-going. Daher möchte ich mit gleichgesinnten ,motivierten Leuten zusammenspielen und gute Musik abliefern: meine Skills liegen in den Bereichen Classic Heavy Metal, NWOBHM oder auch gröberes-aber es darf auch good ol`HardRock sein; ich bin da nicht festgefahren. Hauptsache es rockt,groovt und kracht. Schnörkellos und straight ahead. Als Gitarrero bin ich der Blackmore,Schenker,Randy Rhoads,Gary Moore-Typ.

Was ich nicht suche sind; selbsternannte Rockstars,Puristen und sonstige Spinner die sich als die nächste „Overnight Sensation" fühlen. Ich hab schon ne "vier" am Rücken,es sollte vom Alter und vom Intellekt her auch passen. Freue mich auf eure Zuschriften! Raum Zürich. snakecharmer(ät)bluewin.ch
078 803 23 69
(08.03.16)
Gitarrist/Gitarristin gesucht! All Life Ends (Drums, Bass, Guitar, Vocals) benötigen einen zweiten versierten Gitarristen. Wir spielen schnellen, soliden und anspruchsvollen Death-Metal mit Melodie. Du solltest, wenn möglich, kein Anfänger sein. Motivation und Spass an der brachialeren Musik sollte aber auf jeden Fall im Vordergrund stehen.
Zwei EPs sind vorhanden. Mehrere Konzerte sowie eine Minitour sind in Planung.
Proberaum in Tübach, Ostschweiz SG.
Songs zum anhören:
https://soundcloud.com/all-life-ends
https://www.youtube.com/watch?v=oLZO-6PwCFQ
https://www.facebook.com/alllifeendsofficial
Kontakt: thecrimson(ät)gmx.ch
(08.03.16)
Gitarrist für professionell arbeitende und sehr erfolgreiche
Goth, Rock, Metal Band gesucht.
Alter zwischen 20 und 35.
Viele Touren und Festivals!
Bitte sendet uns ein Foto am besten einen FB Link mit.
An: lina667(ät)gmail.com
(08.03.16)
Wir sind im Moment eine 2 Mann Band aus Bern mit Bandraum in Zollikofen und suchen einen Drummer der Blastbeats und auch 3/4 Takte im griff hat.
Zu uns wir sind keine Profimusiker aber haben eine sehr spezielle Spielart,
das heisst in unseren Lieder hat es sehr viel Tempo- und Taktwechsel was es für Einsteiger sehr schwierig machen würde. Es sind nicht nur Metal Drummer erwünscht da wir auch andere Einflüsse einbringen. Wir sind 28 Jahre alt Gitarre und Bass und 35 Jahre alt Gesang und Gitarre. Wir haben ein paar Fertige Songs mit Schlagzeug und ein paar unfertige die auf ein Schlagzeug warten. Zu euch, wie schon oben erwähnt suchen wir jemanden der Erfahrung mit Takt und Tempo wechseln hat und eine gemütliche ruhige Art.
Hier könnt ihr mehr über uns erfahren: http://daemecore.jimdo.com
Bands die wir hören und zum Vorbild haben:
Between the buried and me
Strapping young lad
Necrophagist
Wintersun
(07.02.16)
Ich bin Gabe, 22 und habe für 10 Jahre lang Schlagzeug gespielt, bin jetzt aber vor kurzem auf Growling umgestiegen. Soweit suche ich am ehesten eher was in die Richtung Melodic Death Metal, versuche da aber auch offen zu bleiben (ausser Core, ist einfach nicht mein Ding). Ich singe jetzt erst seit einem halben Jahr, habe auch schon in ein paar Bands vorgesungen, hat aber leider nie richtig gefunkt. Soweit bin ich auch kein Profi, sondern möchte es derzeit noch als Hobby durchführen. Das heisst aber nicht, dass Ich TOPmotiviert bin.
Am besten Proben kann ich Montags, Sonntags und evtl. auch an anderen Tagen, dann wird es aber schwerer, da Ich leider jede Woche in anderen Schichten arbeite. Falls Ihr interessiert seid, könnt Ihr mich wie folgt kontaktieren:
gabriel.buehler(ät)gmx.ch
079 954 25 80
facebook.com/gabedereine
(07.02.16)
Hazardeur (Metal, Winterthur) sucht Sänger
> Info & Song Samples unter:
> https://www.youtube.com/channel/UCj6Bd7LdvsrwLgZ3kB84RzA
> https://www.facebook.com/hazardeur
> http://hazardeur.bandcamp.com/releases
> Bei Interesse melde dich: hazardeur(ät)bluewin.ch
(07.02.16)
vandercash hard-rock band aus muri veröffentlicht jetzt gerade 2. album.
sucht bassisten dem oder der die musik das wichtigste ist und auch etwas
damit erreichen will. bitte keine anfänger oder leute ohne einsatz.
078 895 0999 donny
(07.02.16)
METAL BAND GROSSRAUM BERN SUCHT GITARRIST! GIGS VORHANDEN!!!

Wir suchen: einen Teamplayer, der Spass an der Musik hat und sein Instrument im Griff hat. Keinen blutigen Anfänger.

Uns steht noch eine Menge Arbeit bevor, und das soll dir nichts ausmachen.
Du bist bereit, Zeit für die Band zu investieren und aktiv mitzuhelfen, und das Unkonventionelle ist für dich nicht abscheulich.

Was wir NICHT suchen: Gutwetterfreunde, Divas, möchte-gerne Profis. Die soziale Kompetenz geht vor!

Was wir bieten: Ein eingespieltes Team, ein voll eingerichteter Bandraum / Aufnahmestudio, ein bereits gebuchtes Gig anfangs April, weitere zu kommen. Bei uns geht was!

Bist du unser Mann? Die Zeit läuft! Bewirb dich JETZT!!!

Kontakt: matteo.cellini(ät)hotmail.de
(07.02.16)
Hallo zusammen,
wir, Tunica Molesta, Metal Band mit Proberaum in Zürich Oerlikon suchen einen versierten Drummer. Wir schreiben eigene Songs mit dem Ziel, damit auf die Bühne zu kommen. Aktuell bestehen wir aus Vocals, 2 x Gitarre & Bass, auf unserem Youtube-Channel kann man mal reinhören:
https://www.youtube.com/channel/UCqVY33R8OEiK9z880-jOOLg
https://www.facebook.com/tunicamolesta/
Meldet euch einfach per Mail/SMS/Whatapp!
078 / 760 57 69
fjonasch(ät)gmail.com
(07.02.16)
Gitarrist 34 sucht Hobby Band der es wichtig ist einmal in der Woche zu Proben, dies vor allem aus Spass und nicht um einem Traum nach Weltruhm nach zu jagen.Bitte E-mail wenn möglich mit Soundbeispiel an jerryscholli(ät)hotmail.ch
Region Winterthur / Zürich / Schaffhausen
(07.02.16)
Bassist und Drummer gesucht!
Wir sind Green Labyrinth, eine progressive Melodic Metal Band aus dem Aargau und suchen per sofort einen versierten Bassisten und Schlagzeuger. Wir proben 1 mal pro Woche in Safenwil. Um euch ein Bild unseres Sounds zu machen, findet ihr auf unserer Homepage http://www.greenlabyrinth.net/index.php/music entsprechende Songausschnitte unserer ersten CD.
Wenn ihr auf Bands wie Dream Theater, Nightwish, Symphony X, etc. steht, dann meldet euch doch unter:
Tel.: 079 537 60 53
E-Mail: t_hiebaum(ät)bluewin.ch
Homepage: www.greenlabyrinth.net
(07.02.16)
Sänger sucht Band
Hallo ich M/18 aus Zürich suche (bevorzugt) eine Band im Bereich Death/Folk/Black.
Als Hobby übe ich schon länger das Screamen und Growlen, denn in einer Band mitzuwirken ist schon länger ein Wunsch. Momentan bin ich auch noch nach einem passenden Gesangsunterricht am suchen. Damit ich sicher eine gute Basis habe.
Kontakt: wenger.dominic(ät)gmail.com
(07.02.16)
Wir, eine Band am oberen Zürichsee mit eigenen Songs, suchen eine Sängerin / Sänger und eine Backgroundsängerin, die Spass haben an eigenen Hardrock Songs.  078 755 50 53
(07.02.16)
Metalband mit Proberaum in Adligenswil bei Luzern sucht Bassist/in. Uns gibts erst seit ein paar Monaten. Möchten die Band Schritt für Schritt voran bringen. Legen uns nicht auf einen bestimmten Stil fest. Anfänger bis Fortgeschrittene.
Kontakt. prandi(ät)gmx.ch oder 0798912870
(07.02.16)
Wir sind die Metal-Band DevilsBridge www.youtube.com/watch?v=2EyUhLSRjVI. Und suchen einen Tontechniker-/in , der/die uns im Proberaum, sowie auch an Konzerten, nach unseren Vorstellungen abmischen würde.
Hast du eine Leidenschaft für die Metalmusik und bist immer gerne auf Konzerten?
Dann melde dich! Über Anteil an Gagen kann gesprochen werden.
(07.02.16)
Rocksänger gesucht!
Newcomerband Raum Mittelrheintal, Diepoldsau sucht einen Sänger. Genre: Hard Rock, Rock'N'Roll, Heavy Metal.
Stil: AC/DC, Black Sabbath, Rolling Stones, Iron Maiden
Wir sind "NOVOID" und schreiben eigene Songs. Wir hatten bereits einige Auftritte in lokalen Clubs und Openairs und haben bereits eine CD aufgenommen. (Auf Anfrage Kostprobe) Unserer bisheriger Sänger musste uns aus zeitlichen Gründen verlassen.  Bei Interesse: keller_philipp(ät)hotmail.com
(07.02.16)
Ich (Geigerin, 20 Jahre alt) suche eine bereits bestehende Band oder Musiker, welche an eine Neugründung interessiert wären.
Zur Musikrichtung suche ich etwas in Richtung Melodic Metal, Folk Metal usw. Interessant fände ich aber auch etwas Neues z Bsp. Metalcore mit Geige (als Ersatz für Gitarre oder Keys).
Ich spiele seit über 10 Jahren Geige und habe Orchester-, wie auch Banderfahrung. Momentan spiele ich noch bei Keltikon (Irish Punk), werde aber Ende März die Band verlassen. Wer sich angesprochen fühlt - meldet euch! :)
Savannah :)
Kontakt: savannah.childers55(ät)gmail.com
(07.02.16)
Metal Band sucht Drummer/in!
wir sind Dame Tu Alma (2x Gitarre, Gesang und Bass) und suchen eine/n drummer. Wir proben einmal wöchentlich in einem eigenen Raum in Schwerzenbach.
Drumset ist bereits vorhanden. Die Band ist recht neu, daher ist die Stilrichtung schwer zu beschreiben, irgendwas mit post progressive psychedelic stoner doom?
http://www.youtube.com/watch?v=LBfiNHQ9_1Q&feature=youtu.be
Kontakt: dametualma(ät)gmx.ch
(07.02.16)
Suche Band im Raum Bern, um Gigs zu spielen und in naher Zukunft weitere Bühnen zu erobern!
Musikstil: Hard-Rock - Extrem Metal
Mein Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=LIi7GH5h3Mw
Kontakt: daviddrums(ät)gmx.ch