Donnerstag, 28. Oktober 2021

Metal Factory since 1999

Tinu

Thundermother - King Zebra

Mittwoch, 27. Oktober 2021

27. Oktober 2021, Pratteln – Z7

MAD INVASION – Edge Of The World

Mittwoch, 27. Oktober 2021

Die Schweden von Mad Invasion holten sich niemand Geringeren als Schlagzeuger Mikkey Dee (Scorpions, ehemals Motörhead) ins Studio, um mit ihm das Debüt-Album «Edge Of The World» einzuspielen.

 "...Kommt es zu einer langen Durststrecke und hören die Menschen nichts mehr von dir, gerätst du schnell in Vergessenheit..."

SUPERNOVA PLASMAJETS – Now Or Never

Dienstag, 26. Oktober 2021

Genau eine solche Truppe braucht die Welt. Jemanden also, welcher den grauen Herbst rosa anmalt, dies mit einem breiten Grinsen im Gesicht, das bis zum Arsch reicht, tut und sein Leben tanzend in der Welt geniesst.

SIXX: A.M. – Hits

Samstag, 23. Oktober 2021

Nikki Sixx hat mit Mötley Crüe alle Höhen und Tiefen des Music-Business erlebt und sich dabei musikalisch auch immer irgendwie neu definiert.

U.D.O. – Game Over

Freitag, 22. Oktober 2021

Nach dem wirklich hammergeilen Vorgänger «Steelfactory» war ich sehr gespannt, was Udo Dirkschneider und sein Ensemble uns nun abliefern werden.

2018 wurde dieses Live-Album aufgenommen, also noch vor COVID-19 und mit einem enthusiastischem Publikum sowie einer sehr agilen wie fett aufspielenden Truppe.

 "... John, Gonzo und ich sind gleich alt und besuchten die gleiche Schulklasse. Wir waren sieben oder acht Jahre alt und wurden enge Freunde..."

WANTON ATTACK – Wanton Attack

Donnerstag, 21. Oktober 2021

Micael Zetterberg (Gesang, Drums) und Niklas Holm (Gitarre, Bass) sind Wanton Attack. Die beiden Schweden spielen ziemlich truen Metal, der durch seine eher "naive" Art sicherlich viele Fans überraschen oder begeistern wird.

"...Es war eine sehr eigenartige Recording-Geschichte, aber es hat funktioniert. Ich weiss nicht warum, aber das hat tatsächlich Spass gemacht..."

Seite 1 von 27

Seite durchsuchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account