Mit «First In Line» widmet die Band den grossen Ikonen des Genres eine musikalische Hommage. Sängerin Maggy Luyten erklärt dazu: "Der Song ist eine Hommage an unsere Legenden. Das Rad dreht sich, Helden kommen und gehen, aber ihre Magie bleibt für immer. Unsere Mission ist es, sie am Leben zu erhalten, solange wir noch hier sind."
Über die Zusammenarbeit mit Doro sagt sie weiter: "Doro ist eine lebende Legende, die eine einzigartige Verbindung zwischen unseren Helden, ihren Freunden und denen geschaffen hat, die Rock und Metal weiterhin am Leben halten. Ich habe ihr ein kurzes Video geschickt, in dem ich die Botschaft hinter dem Text erklärt habe und wie wunderbar es wäre, sie bei dem Song dabei zu haben.
Sie hat begeistert reagiert und mit ihrer Präsenz sowie einzigartigen Stimme so viel Feuer hineingebracht. Niemand klingt wie Doro, und es ist ein wahres Geschenk, diese von Herzen kommende Metal-Hymne mit ihr zu präsentieren."
«First In Line», feat. Doro Pesch hier anhören: