Sepultura, Obituary, Jinjer, Jesus Piece

Konzerte
goodnews2
Datum: Donnerstag, 14. November 2024 19:00

Veranstaltungsort: The Hall, Zürich

Sepultura23ZHDie Kultband Sepultura ist am Ende ihres Weges angelangt und nach 40 Jahren Karriere besucht sie die Schweiz am 14. November 2024 in The Hall ein letztes Mal. Zusammen mit Jinjer, Obituary und Jesus Piece werden die Brasilianer The Hall zum Kochen bringen und ihren Fans einen würdigen Abschluss ihrer beeindruckenden Karriere liefern. Tickets sind via ticketcorner.ch erhältlich.

„Nach 4 Jahrzehnten voller Höhen und Tiefen, in denen wir 80 Länder und unzählige verschiedene Kulturen besucht haben, hatten wir die Chance, Brasiliens Botschafter in der Welt zu werden und unsere Farben und Rhythmen weltweit zu verbreiten. Mit unserem letzten Studioalbum Quadra, einem Höhepunkt unserer Karriere, fügten wir ein unvergessliches Kapitel hinzu, gefolgt von der Erfahrung SepulQuarta, die uns half, die schwierigen Zeiten der Pandemie gemeinsam zu überwinden. Wir werden unsere Kräfte für ein letztes, starkes Lebewohl vereinen. Und Sie alle können daran teilhaben. Während dieser Tournee zum 40-jährigen Jubiläum werden wir 40 Live-Tracks in 40 verschiedenen Städten aufnehmen und eine umfangreiche Zusammenstellung unserer besten und energiegeladensten Momente auf der Bühne veröffentlichen. Wir sind glücklich und sehr dankbar für alles, was wir in den letzten vier Jahrzehnten erleben durften. Wir haben grossartige Alben veröffentlicht und unvergessliche Shows gespielt, Freundschaften gepflegt, unsere Idole getroffen, dazu beigetragen, den brasilianischen Metal auf der Weltkarte zu platzieren und haben daher das Gefühl, dass wir die Musikszene mit einem Gefühl der Pflichterfüllung verlassen können. Wir hatten immer die besten Fans der Welt, die uns mit Lob und Kritik unterstützt haben, die anspruchsvoll und intelligent waren, die mit der Band zusammengewachsen sind und uns immer die Treue gehalten haben. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Dieses Album und diese Tour sind für euch. Liebe SepulNation – wir lieben euch und werden euch immer lieben!“

Sepultura werden mit ihren Fans und einem genialen Vorprogramm ein letztes Mal in Europa feiern. Sichert euch jetzt eure Tickets via Ticketcorner für einen unvergesslichen und lauten Abend.

 

 

Powered by iCagenda

Seite durchsuchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account