Therapy? & Support

Konzerte
goodnews2
Datum: Samstag, 7. Dezember 2024 20:00

Veranstaltungsort: Dynamo, Zürich

Therapy24ZHAuch nach 35 Jahren steht das Trio noch immer auf der Bühne und am Samstag, 07. Dezember 2024 ist Therapy? zurück in Zürich und feiert das 30. Jubiläum von ihrem legendären Album Troublegum! Tickets sind via ticketcorner.ch erhältlich.

Die nordirische Rockband Therapy? profitierte in den 90er Jahren vom Aufschwung des Grunge. Durch die ständigen Erweiterungen in ihrer Musik, die unter anderem von Black Sabbath, Judas Priest und Killing Joke inspiriert wurde, fand das Trio bald ihren Erfolg.

Dank den Alben Troublegum, Infernal Love und Semi Detached erreichte Therapy? tausende Fans weltweit. Auf ihrem neusten Album Hard Cold Fire zeigt Therapy? mal wieder ihren unverwechselbaren Sound, der sie von ihren Alternative-Metal-Kollegen unterscheidet.

Am Samstag, 07. Dezember 2024 bringt das Trio ihre catchy Melodien und ballernde Drums ins Dynamo Zürich. Verpasse Therapy? nicht und schnapp dir jetzt dein Ticket via ticketcorner.ch

 

Powered by iCagenda

Seite durchsuchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account