Samstag, 23. Januar 2021

Metal Factory since 1999

Die Einträge werden vom MF-Webmaster gelesen und erst danach (ohne Korrekturen!) publiziert! Es werden nur Inserate von Hard Rock, Metal, Crossover, Hardcore und Gothic-Bands angenommen. Das meinen wir ernst! Die anderen können bei z.B. Music.ch inserieren. Kein Verkauf von Instrumenten!! Bitte Inserate nicht wöchentlich wiederholen. Bitte im Inserattext auch die Kontakadresse, Emailadresse oder Tel. Nummer reinschreiben, sonst werden wir es nicht publizieren.

Auf dieser Seite können Bands gratis Inserate aufgeben. Ob Ihr nun auf der Suche nach Musikern seid, einen Proberaum sucht oder als Musiker eine Band sucht.

Die Redaktion bittet Euch, folgende Punkte einzuhalten, um uns die Arbeit zu erleichtern:
- Schickt Eure Inserate per E-Mail an musikermarkt(ät)metalfactory.ch und vergesst dabei nicht den entsprechenden Betreff (der Spamfilter lässt grüssen!) eine Kontakt-Adresse, Telefon-Nummer oder E-Mail.

- Die Einträge werden vom MF-Webmaster gelesen und erst danach (ohne Korrekturen!) publiziert!

- Es werden nur Inserate von Hard Rock, Metal, Crossover, Hardcore und Gothic-Bands angenommen. Das meinen wir ernst!  Die anderen können bei z.B. Music.ch inserieren. Kein Verkauf von Instrumenten!!

- Bitte Inserate nicht wöchentlich wiederholen. Bitte im Inserattext auch die Kontakadresse, E-Mail Adresse oder Telefonnummer reinschreiben, sonst werden wir es nicht publizieren.

Ausserdem werden keine Inserate publiziert, welche in Grossbuchstaben geschrieben bei uns eingehen. Schreibt bitte normal! Selbiges gilt für Inserate mit unnötigen Sonderzeichen wie auch für Inserate als E-Mail Anhang, z.B. Word Dateien (Virus? Nein danke!). Sämtliche Inserate werden im selben Format veröffentlicht, es gibt keine Extrawürste ;)

Seid bitte so nett und erspart uns durch das Einhalten dieser wenigen Regeln eine Menge Arbeit. Wir stellen fest, dass immer mehr Anzeigen bei uns im "Trash" landen. Grund dafür ist der Spamfilter, auf den wir keinen Einfluss haben. Dieser checkt nicht nur das "Betreff", sondern auch die Absender-Mailadresse. Sollte diese für ihn anstössig sein, wandert das Mail umgehend im "Trash", welcher periodisch automatisch gelöscht wird. Dies kann dazu führen, dass Inserate "verloren" gehen..., hierfür möchten wir uns entschuldigen, hoffe aber auch auf Euer Verständnis.

Thx - MF MusikerMarkt Redaktion!!



(09.01.2021)
Für das Band Projekt „Morgengrauen“ deutschsprachiger, politischer (Herschaftslosigket, Umwelt und Tierrechte) Epic/ Molodic Death Metal -(Core) suchen wir Gitarristen und Schlagzeuger. Wir Akasha Keyboard und Arun Gesang und Bass suchen Dich.Wir beginnen erst im Sommer, beziehen dann ein Haus in der Nähe von Zürich, dort werden wir im Keller einen Übungsraum einrichtigen. Neue Band Mitglieder können Einfluss auf die Lieder nehmen, wir sind sehr offen. Du solltest politisch nicht desinteressiert sein oder dich nicht an Poltischen Lyrics stören, zudem sind wir VeganerInnen und Du solltest mindestens Vegetarisch leben, da auch Tierrechte in unsere Texte einfliessen werden. Deine Musiker Fähigkeiten können ohne Problem noch entwickelbar sein. Alter egal.wir freuen uns von Dir zu lesen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(09.01.2021)
Akroasis (two Guitars, one Bass and Drum) sind auf der Suche nach einem Sänger oder einer Sängerin. Es wäre cool, wenn du clean singen kannst, wie auch Growls und Screams drauf hast. Ist aber keine Bedingung. Zurzeit sind wir an neuen Songs für unser zweites Album. Sobald du mit uns ein knapp einstündiges Repertoire einstudiert hast, möchten wir auch auf die Bühne.
Unser Proberaum ist in Kerzers. Einmal wöchentlich proben wir. Wenn du weiter weg wohnst, wäre es auch möglich in grösseren Abständen zu proben.
Wir spielen modernen Thrash kombiniert mit Death- und Prog-Elementen.
Hörproben könnte ich nachliefern.
Würde mich freuen von dir zu hören.
Gruess Geri
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 775 60 35

(09.01.2021)
Wir sind eine momentan dreiköpfige Band (Vocals, Gitarre & Drums / ca. 24-30 Jahre alt) namens "Wrath of Alga" und sind auf der Suche nach einem weiteren Gitarristen und einem Bassisten. Wir haben bereits ca. 4-5 Songs geschrieben und sind dabei den ersten davon aufzunehmen und zu veröffentlichen. Unsere Musik bewegt sich ungefähr im Bereich Metalcore/Groove Metal (z.B. Killswitch Engage, Parkway Drive, Lamb of God). Bei Interesse können wir gerne einige Sound-Beispiele zusenden. Unser Proberaum befindet sich in Muttenz ca. 10min zu Fuss vom Bahnhof.
Social Media:
https://www.instagram.com/wrath_of_alga_official/
https://www.facebook.com/Wrath-of-Alga-107855897838139
Wir suchen nach Leuten, die ihr Instrument beherrschen und motiviert sind, um in einer relativ neuen Band mitzuwirken und eines Tages auch Auftritte zu haben. Uns ist es wichtig, dass man sich ein wenig engagiert und Spass bei der Sache haben kann.
Wenn Du Interesse hast, dann melde dich am besten einfach per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(09.01.2021)
Nehara aus dem Raum Bern sucht per sofort eine(n) Sänger/In und einen Gitarristen.
Dich erwartet ein Top eingerichteter Bandraum mit entsprechender Infrastruktur. Wir spielen melodiösen Metal mit progressiven Elementen (aussschliesslich Eigenkompositionen). Du solltest weder Profi noch Anfänger sein und idealerweise bereits Banderfahrung mitbringen.
Weitere Infos:www.nehara.ch.
Kontakt 079 606 85 68

(09.01.2021)
Keyboarder/in gesuchtWir sind eine Symphonic Extreme Metal Band, proben in Wangen an der Aare und suchen ein(e) Keyboarder/in. Du solltest zuverlässig sein und in bisschen Bühnenerfahrung haben. Interesse? Dann melde Dich per PM bei mir. http://forge-metal.bandcamp.com/album/heimdall

(09.01.2021)
SETHI sucht Bassist (Auch Fretless)
Wir (Vox, Git, Keys, Drums) machen in erster Linie Metal mit stark spacigem Einschlag welcher durchaus auch mal in proggige Gefilde abdrehen kann, jedoch nie zu stark und auch ohne unnötiges Gefrickel. Wir machen einen relativ eigenständigen Sound. Unser Ziel ist es Songs zu spielen die uns am Instrument Spass machen wie auch dem Zuhörer ohne extrem technisch zu sein aber trotzdem etwas Anspruch bieten. Wir sind beinahe live ready und brauchen nur noch einen Basser. Wir haben 10 Songs welche bereits stehen, inkl Bass Spuren. Da die bestehenden Songs in fretless eingespielt sind wäre es natürlich von Vorteil wenn du fretless spielen könntest. Ist jedoch kein absolutes Muss. Falls du das als Chance nehmen möchtest mit fretless anzufangen wäre das natürlich auch super.
Wir bieten eine topmotivierte Band und die Chance binnen kurzer Zeit auf der Bühne zu stehen. Der Proberaum befindet sich momentan in Winterthur. Unser Alter ist zwischen 25 und 38. Wir haben bereits Banderfahrung. Falls du nicht selber komponieren möchtest haben wir auch die Möglichkeit, dass wir die Bassslines für dich schreiben. Dies ist aber natürlich kein Muss.
Bei Interesse mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(09.01.2021)
Allmind sucht einen Bassisten/Sänger m/w.
Allmind sind eine Coverband (2 Gitarren, Bass, Drums und Gesang) aus der Umgebung Schmerikon SG und spielen Hardrock und Bluesrock von AC/DC über Great White und Judas Priest zu Krokus und bis ZZ Top. Zudem haben wir in unserer Setliste auch eigene Songs.

Unser Durchschnittsalter beträgt etwa 50 Jahre und wir wissen in etwa wie der Hase läuft.
Das Ziel sind Live-Auftritte. In Bars, Clubs, privaten Anlässen etc.
Unsere Setliste umfasst ca. 50 Songs. An einem Konzert ergeben sich so ca. 3 Stunden reine Spielzeit.
Wir proben jeden Dienstag in Schmerikon SG, in einem gut ausgestattetem Proberaum (im Erdgeschoss) ohne Beton.

Wir erwarten:
Zuverlässige und ehrliche Person
Solides Bass-Spiel, kein Profi. Beherrschen der gängigen Blues und Rock Licks.
Gesangserfahrung. Zum Beispiel «Whisky in the jar» oder im Duett «It’s only Rock’n’Roll» zusammen mit unserer Sängerin.
Live Erfahrung . Dazu zählt auch gesamtes Equipment Aufbauen und Abräumen. Keine Egomanen, Allmind sind eine Band.

Dein eigenes Equipment, wobei der Ampeg-Kühlschrank im Proberaum bleibt und für Gigs was Kleineres mitkommt.
Beteiligung an der Proberaum-Miete und am Bier.
Mehr Infos unter www.allmind.ch, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Mike 079 363 66 35

 

(15.11.20)
Wir sind eine 5 köpfige Blues/Rockband und suchen einen geeigneten Raum in Bern und Umgebung, wo wir Dienstag- und Donnerstagabend proben können. Ev. würde uns auch nur 1 Abend pro Woche ausreichen. Der Proberaum müsste mind. 30m2 gross sein und über eine Lüftung oder Fenster verfügen. Gerne können wir auch als Untermieter den Raum mit andern Musikern teilen. Unsere Band „The Key“ gibt es bereits über 20 Jahre und wir komponieren eigene Songs.

(15.11.20)
Sänger/in gesucht für Black/Deathmetal Projekt
Wir (Schlagzeuger 33, Gitarrist 34 ) aus Olten
Suchen verstärkung an vorderster Front.
Für unsere Eigenkomponierten Lieder
die sich die Jahre so angesammelt haben.
Bandraum vorhanden.
Bist du interessiert melde dich unter.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(15.11.20)
Metal Band sucht zuverlässigen und erfahrenen Sänger/in im Raum Ostschweiz/Vorarlberg.
Stilrichtung: Thrash/Heavy/Death
Alter: 30-50 Jahre
Proberaum in Sennwald SG - Proben 1-2x die Woche.
Info: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(04.11.20)
GROWLER/SCREAMER GESUCHT
Wir sind Sons of Coherence aus Winterthur und suchen für unsere Band einen Schreihals:) wir verfügen über ein Repertoir von 10 fertigen Songs und weitere die in Arbeit sind. Wir wollen bald ins Studio und uns auf der der Bühne Live präsentieren. Stilistisch bewegen wir uns Richtung Deathmetal, Deathcore, Groove metal. Wollen uns da aber bewusst nicht so genau festlegen.
Wichtig ist für uns vor allem das menschliche und dass du motiviert bist.
Falls du Bock hast mit 4 motivierten, erfahrenen Jungs die Metalszene aufzumischen melde dich am besten direkt bei mir per Whats app. Gerne gebe ich dann weitere Informationen:) 079 927 50 38

(04.11.20)
Sängerin, nein Rockröhre gesucht für Band Neugründung.
Gerne auch Wiedereinsteigerin. (Alter und Aussehen egal. Wir brauchen eine durchgeknallte FRONTfrau, die die Bühne in Beschlag nimmt. POWERWOMEN!)
Stil: Hard / Heavy Metal
Ziel: 5-6 Gings im Jahr (Als Vorgruppe mit 30min. Musik. Also schon sehr bald)
Proberaum Schöftland Aargau
(Probetag: Mi. 20-22 Uhr)
Wir sind in den 40igern.
Erstkontakt auf 5036(ät)gmx.ch

(04.11.20)
Sängerin sucht melodic death / doom metal band im Stil von Swallow the sun etc. Ich möchte nicht Hauptsängerin sein, mir ist ein guter männlicher Gesang/Growl sehr wichtig, diesen möchte ich gerne ergänzen. Bevorzugt im Raum Zentralschweiz, alles weitere nach Absprache, würde mich freuen:-) manoualady(ät)gmail.com

(04.11.20)
Sänger (21 M) sucht eine Metalcore Band im Raum Bern
Zu mir, ich biete mich gerne als clean Sänger oder Scream Vocalist an.
Ich nehme seit 2 Jahren privaten Gesangsunterricht wobei meine Stärke tiefere und mittlere Tonlagen sind. Für Screams nehme ich mir The Amity Affliction als Vorbild und habe meine Stärken in Mid Screams. Clean und unclean zusammen zu machen wäre toll traue mir aber momentan nur eins von beidem zu. 079 206 41 77

(04.11.20)
Doom-Death Metal Band, As Autumn Dies... sucht motivierten Bassisten oder 2. Gitarristen.
Zur Ergänzung unseres bestehenden Trios suchen wir dich. Unser Proberaum befindet sich in Teufenthal AG und Proben finden jeweils Freitags statt. Da wir sehr gerne auf der Bühne stehen, jedoch nicht das ganze Jahr ausgebucht sein möchten, kannst du auch gerne andere Projekte nebenbei haben, solange wir auf dich zählen können. Interessiert oder noch Fragen ? Bitte melde dich doch bei unserem Sänger Andy unter: 076 330 81 07
Hörprobe unseres Live Albums:
https://asautumndies.bandcamp.com/album/life-fall

(04.11.20)
Ich, w (22) suche eine coole Truppe, um wieder die Bühnen zu stürmen. Als Hardrock-Sängerin war ich zwei Jahre lang Frontfrau der Band Ace in Sleeve. Das Bandprojekt sollte nicht nur "just for fun" sein, sondern auch mit Ambitionen verfolgt werden. Magst du (alt) Paramore, The Used, Machine Gun Kelly und Falling in Reverse? Super, dann meld dich bei mir! ;-) sina.vaterlaus(ät)hotmail.ch

(04.11.20)
Schlagzeuger gesucht! (ab 30)
Wir (2x Git./Bass) suchen motivierten Schlagzeuger aus dem Thrash/Death/Heavy-Metal Bereich. Keine Anfänger! Proberaum in Sennwald SG, Proben 1-2x die Woche. Nur eigene Songs. Info: berger777(ät)outlook.com

(04.10.20)
Sänger (26,M) sucht Band (Post Hardcore, Emo, Pop Punk, Hard Rock, Metalcore)
Nach einer kurzen Pause von der Musik, möchte ich mich wieder auf die Bühne/ ins Studio schmeissen!
4 Jahre Band/Bühnenerfahrung, Sänger seit 8 Jahren. (Hörbeispiele unter "Dizzy Fox" auf Insta, Youtube, Spotify & Co. (Aufnahmen etwas älter, Liveaufnahmen auf Insta sind aktueller, für spezifische Anfragen einfach anschreiben.)) Wie man hört, komme ich gesanglich aus der "Mötley Crüe/Guns N' Roses Ecke", habe also extrem viel Kontrolle in den Höhen und singe auch nach wie vor überwiegend Clean/Mixed/Head Voice, wobei ich derzeit an Vocal Fry/False Chord/Distortion arbeite und definitiv immer nach neuen Einflüssen strebe. (Erwartet keinen Screamer, ich setze die ganze Stimme ein) Du magst My Chemical Romance, early Escape the Fate, Falling in Reverse etc.? Hast keine Angst vor Modernem/Neuem und weisst, dass eine Band mehr als "nur" Musik ist? Du willst mehr als ein Hobby und tatsächlich touren/ins Studio etc.? Please, hit me up: d.flecklin(ät)gmail.com

(04.10.20)
Sängerin oder Sänger gesucht!
Wir, vier Jungs aus Bern und Wallis, suchen einen Sängerin oder Sänger für eine Alternative/Grunge/Prog.- Rock Band. Jeder von uns hat bereits in unterschiedlichen Bands gespielt und dabei Live- und Studioerfahrungen gesammelt. Unser neues Projekt ist noch relativ jung und die ersten 5-10 Songideen sind noch nicht im Detail ausgearbeitet. Du kannst dich also voll mit deinen eigenen Ideen einbringen. Optimal wäre, wenn du zwischen 25 und 45 Jahren jung bist (unser Alter liegt zwischen 30-38). Wir proben jeweils am Montag zentral in Bern.
Erste Songschnipsel aus dem Proberaum:
https://soundcloud.com/dirty-diana-music/early-smartphone-demos
Melde dich doch auf die E-Mail: stefan_stuedi(ät)hotmail.com

(04.10.20)
Rythm Gitarrist GESUCHT!
Wir, Sänger(34), Bassist(40), Drummer(26), Lead-Guitar(26) wollen endlich durchstarten! Benötigen aber einen zweiten eher Rythm Gitarrist der uns hilft unsere moderne Mischung aus Progressive/Metal/NuMetal Stil zu verwirklichen, Texte schreiben, sich einbringen, mitgestalten...und so weiter

Alter: Um die 20-35 wäre Top!
Proberaum -> vorhanden/Gross/günstig/UrdorfZH
Studio? Jop! -> vorhanden (gratis)

Wir sind komplett Digital, sprich, wir proben InEar (Equipment vorhanden), aber auch direkt-Monitoring ist möglich!
Aktuell arbeiten wir gerade an unseren ersten eigenen Songs.

Einflüsse von Bands wie Beartooth, Trapt, Earshot, Chevelle, 36 crazy fists, Limp Bizkit, Fit for a King, Papa Roach, LinkinPark u.s.w

Wir wollen Qualitativ und produktiv Arbeiten, du solltest also wenn möglich auch von zuhause aus selbst mit DAWs arbeiten können.
Mindestens einmal in der Woche Bandprobe, im Moment Mittwochs!
Interesse?

Mehr Infos, Hörproben
Melde dich doch per Whatsapp
0796218497

(04.10.20)
MANOWAR cover Band
Ich, Sänger (31) mit Live- und Banderfahrung suche Mitmusiker die eine Manowar Coverband gründen möchten. Proberaum in Wallisellen vorhanden.
H.selmi666(ät)gmail.com

(04.10.20)
SÄNGER GESUCHT (SOFORT)
KEYBOARDER & SCHLAGZEUGER GESUCHT (GELEGENTLICH)

Style: Heavy/Power/Epic-Metal
Proberaum im Zürcher Unterland

Per sofort suchen wir einen neuen Frontman für unsere Band.
Es steht ein Album mit 12 Songs bereit.
Alle Instrumente inkl. Backing Vocals sind bereits professionell aufgenommen.
Texte sind vorhanden.

Wir sind ausserdem an einem Keyboarder und neuen Schlagzeuger interessiert. Dies eilt jedoch nicht, da unser jetziger Schlagzeuger noch so lange bleibt, bis der entsprechende Ersatz gefunden worden ist und die Keys bis auf weiteres via Backingtrack eingespielt werden.

Musikalische Einflüsse:
Sabaton, Hammerfall, Iron Maiden, Wisdom, Primal Fear, In Flames

Anforderungen an den Sänger:
Clean-Voice, rhythmisch & tonal fit und sicher!
Zuverlässig, motiviert!
Bereit und fähig mindestens 2 Abende pro Woche in die Sache zu investieren.
(gemeinsames Proben mindestens alle 14 Tage)

Die Stimme muss stilistisch NICHT zwingend dem klassischen «Heavy/Power-Metal-Ideal» entsprechen. -Wir sind offen für Neues.

Unsere Ziele:
1. Album Recordings abschliessen veröffentlichen und vermarkten.
2. So viele tolle Konzerte wie möglich spielen.
3. Weitere Songs gemeinsam komponieren und produzieren.
Unser Traum:
Auf Tour zu gehen

Unsere Stärken:
- vielseitige, interessante und sehr melodiöse Kompositionen
- eigenständige, aufwändige und professionelle Produktionen
- fortgeschrittenes bis professionelles Instrumentalniveau
- überdurchschnittlich gut ausgerüstet, mit eigenem Tonstudio und Proberaum sowie an der Quelle für günstige Equipment Anschaffungen.
Tontechniker, Gitarrenbauer und Mitarbeiter von Musikladen mit an Board

Unsere Schwächen:
Marketing / Werbung / Präsenz auf Sozialen Medien
Kommunikation
Organisation
Etwas ausser Übung im gemeinsamen Musizieren (aufgrund der Albumproduktion)

Kostproben unserer Musik senden wir euch gerne auf Anfrage hin zu. Wir freuen uns auf alle Meldungen! Vielen Dank im Voraus
mominder(ät)hispeed.ch079 126 37 24


(06.08.20)
Guitar/bass player is looking for a band. I am 27 years old. I have experience playing live and recording in studio. I can speak high german.
Region: Zürich Contact: peter.halachan(ät)gmail.com

(06.08.20)
Hallo.
Citizen:Hell sucht Verstärkung. Nach jahrelanger Abstinenz juckt es mich wieder unter den Fingernägeln und mein linkes Ei zuckt wie verrückt. Schliesslich kann ich doch nicht alleine den ganzen Hass, die Wut, das Unverständnis betreffend des Widerspruchs in dem wir leben und die daraus resultierende Unsicherheit und die Angst, welche zwangsläufig dadurch real werden verbreiten. Ich suche FÄHIGE Musiker, die Metal atmen, fressen und scheissen! Gesucht werden ein Drummer, ein Bassist und ein Lead Gitarrist. Von Vorteil wäre auch wenn Ihr singen und growlen könnt. Proberaum mit Equipment (Exklusiv Bass - Amp) und Drumkit sind vorhanden. Stilmässig bewegen wir uns im Old School Doom/Thrash/Death Metal Sektor. Also... 16-tel auf 220 - 250 bpm sollten kein Problem sein. An die Drummer... Blast Beats und Double Bass verstehen sich von selbst. Unter www.soundcloud.com/dethstroke könnt Ihr, falls Ihr Euch angesprochen fühlt, mal reinhorchen. Das sind zwar schon etwas angestaubte Rehearsals aber ja... Wird Zeit Die Katatonie zu beenden. Ich freue mich über ernsthaftes Interesse.
Tödliche Grüsse 😈
P.S. Der Proberaum befindet sich in 8262 Ramsen SH. Meine Nummer: +41 79 584 98 26 (Am besten über Whatsapp). Meine E-Mail: d.jutzeler(ät)gmx.net

(06.08.20)
Deathmetal Sänger gesucht (23-36j.)
Band mit internationalem Status und zu Hause bei einem der grössten Labels des Genres. Regelmässig Tourneen international (jeweils ca. 2 Monate pro Jahr).
- Du beherrschst brutale, teils gutturale, sowie gekeifte Vocals zu 100% (à la Black Dahlia Murder, Nile, Suffo, etc), bist allerdings motiviert, dich von den genannten Beispielen durch deinen eigens erarbeiteten Stil abzuheben. Zudem bist du offen für neue Einflüsse und gewillt, mit deiner Stimme in unbekannte Gewässer vorzudringen.
- Dein Standort spielt keine Rolle, sofern du motiviert bist und als Teil der Band deine Aufgaben selbstständig erledigen kannst. Es sind keine wöchentlichen Proben notwendig, da die Band ausschliesslich für Auftritte / Tourneen probt. Voraussetzung dafür ist jedoch ein stetiger digitaler Austausch.
- Du kennst die Metalbranche evtl. bereits ein wenig, und hast keine falschen (finanziellen) Vorstellungen
- Dir fliesst Metal durch die Adern und du kannst dein Berufsleben zeitlich mit der Band vereinbaren.
Melde dich mit deinen Referenzen / Videos bei: Annhilationofthewicked(at)gmail.com

(06.08.20)
Unser Sound setzt sich aus vielerlei Elementen der verschiedenen Metal-Genres zusammen, ist aber grundsätzlich im Death Metal verankert. Zur Zeit haben wir ca. 40 Minuten Musik, aufgeteilt in sechs Songs. Für diese sind wir nun auf der Suche nach passenden Vocals. Wie unser Sound darf sich auch dein Gesang aus den verschiedenen Einflüssen zusammensetzen, sollte jedoch mit den tiefenlastigen Gitarren kompatibel sein. Wir suchen jemanden, der Erfahrung mitbringt (Bühne und Studio) und gerne den Lead für Lyrics und eventuell auch Konzept übernehmen würde. Wir sind zwischen 25 und 35 und haben alle langjährige Projekte, sowie Bühnen- und Studioerfahrung und wollen mit dem Projekt durchstarten.
Standort des Bandraumes ist in Bern.
Bei Interesse SMS oder Whatsapp /Telegramm an:
nullsiebenneunfünfsechsnullfünffünfvierfünf
oder Mail an: jan.beedy(at)gmx.ch

Anzeige

Archiv

Hier findet Ihr unsere alte Webseite mit den Inhalten der letzten 21 Jahre.

screenshot20

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account